06 März 2006

Jahreszeiten... und die Kultur der Kelten
Der Schnee ist für mich wie ein Wintermantel der mir immer schwerer wird je länger ich ihn trage.. ( psst, aber man kann sich ein wenig selbst in Frühlingsgefühlen wiegen indem man einfach unter dem Wintermantel...)
Diese Zeit des Wartens auf das Tauwetter hält auch einiges Positive bereit. Noch ein wenig Muse in den Büchern zu lesen, die so spannend sind um sie erst im Liegstuhl zu lesen: was sage ich: Liegestuhl wo dann die ergötzliche Gartenarbeit anbricht...
Im Moment lese ich ein vollkommen interessantes, ein magisches, mystisches Buch das in seiner Wissensfülle über die :"Pflanzen der Kelten" spannend, und gleichzeitig wahnsinnig informativ ist. Dieses Buch erzählt über die Heilkunde, den Pflanzenzauber das immense feinfühlige Wissen der Kelten mit der Natur. Wolf-Dieter Storl hat mit diesem Buch ein Meisterwerk über das Wissen der Kelten geschaffen. Danke, dafür dass es solche Bücher gibt. Erschienen ist es im AT Verlag. ... für alle die sich für die Kultur der Kelten interessieren.

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home