23 August 2006

Gartenbesichtigung...

Liebe Gartenfreunde
Es ist mir immer wieder eine große Freude Gäste in meinem Garten begrüßen zu dürfen.
Aus gegebenen Anlässen heraus möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass der „Garten für Elise“ nur zu den in der Rubrik: Termine genannten Tagen für alle Gartenfreunde geöffnet ist. Eine Besichtigung außerhalb dieser Zeiten ist nur nach telefonischer Absprache möglich, da ich natürlich nicht immer in meinem kleinen Paradies verharre, sondern gerne auch mal andere „Paradiese“ besuche und weil der Garten außerhalb der genannten Zeiten ein durchaus privater Garten ist.
Mit den herzlichsten Grüßen an alle „Gartenreisende“… und immer neugierig auf Begegnungen und Gespräche im herbstlich anmutenden Garten für Elise.
Der letzte Tag der offenen Gartenpforte des Jahres 2006 unter dem Motto: Holunder... ( nehr Information unter Rubrik: Termine...)findet am Sonntag den 17. September statt. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass das Wetter die Vorbereitungen auf diesen Gartentag auch zulässt. Aktuelles dazu ist dann hier im "Gartentagebuch" zu lesen.

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home