08 Juli 2006

Gartentagebuch-Hexereien...

Fotos weg.... Fotos wieder da... Oder die Frage: Wie kann ein Tagebuch verschwinden? (und es ist wie es mir scheint nicht das erste Tagebuch das plötzlich, unauffindbar verschwunden ist...)
Dahinter steckt eine Geschichte die ein wenig abenteuerlich und auch interessant ist und von den Untiefen des Internets berichtet.Was mich über Internetprovider aufklärt und von den etwas geheimnisvollen "Codes" lehrt...und von "Datensplitting" und vielen anderen Dingen die ich noch erlernen muss.( erlernen sollte!...)

Mal sehen ob ich die "losgelassenen" Worte nochmal einfangen kannn, einfangen möchte!
Ein ganz lieber Gruß an alle Gartenfreunde, die auch weiterhin kleine Geschichten,Buchempfehlungen und Top-Aktuelles aus dem Garten für Elise in diesem ( oder in einem "Neuen"...)Gartentagebuch finden werden.
a presto
Margit

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home