15 August 2007

Ferienlaune...

Gerade habe ich ein wenig erstaunt feststellen müssen, dass mein letzter Eintrag hier in meinem Gartentagebuch schon eine geraume Weile zurückliegt.
Die letzten Wochen war ich sozusagen ein bisschen abgetaucht. In den Parkanlagen Baden Württembergs, die mich sehr inspiriert haben, aber ganz stark auch in meinem Garten der nach den warmen Regenperioden zeitweise so undurchdringlich war wie ein tropischer Dschungel. ( jedenfalls stelle ich mir so ähnlich den "Dschungel" vor.) Doch seit heute Nachmittag herrscht wieder etwas Ordnung im Garten für Elise und ich spüre so langsam eine freudige Ferienlaune in mir aufkommen.
Nun möchte ich die reifenden Spätsommertage noch mehr genießen. Vielleicht eine kleine Reise tun, verwunschene Gärten besuchen oder "einfach" nur duch die duftenden Wälder hier an meinem Katzenbuckel wandern und Ausschau nach den ersten Pilzen halten.
Allerliebste Augustabendgrüße
a presto
m

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home