11 Juni 2007

Liebe Gartenfreunde


Gestern war mein erster Gartentag der unter dem Motto: "Kräuterlust“ ...Verführung in Grün stand. Die Sonne schien und zu Beginn war es tropisch schwül, eigentlich dazu geeignet sich ganz von dem bereit gestellten Holunderblütensirup an einem schattigen Plätzchen verführen zu lassen...
Trotz der Wärme fanden sich, wie den vergangenen 4 Jahren auch, erneut wieder sehr viele Gartenenthusiasten in Elises Garten ein. Es waren auch altbekannte Gesichter dabei was mich auf besondere Art erfreut hat. Für mich ist es wieder mal eine unbeschreiblich schöne Überraschung gewesen, ein Kompliment für das Engagement den Garten auch noch in diesem Jahr für Besucher zu öffnen.
Ich danke all meinen lieben Gästen für ihr großes Interesse, für ihre Aufmerksamkeit und für ihre Geduld während sie auf eine neue Führung warteten. Ich habe mich ganz herzlich über jede Begegnung gefreut.

Ein allerliebster Gruß aus dem Garten für Elise der heute einen besonderen ruhigen Zauber ausstrahlt.
Bis bald, vielleicht schon wenn es heißt: "Frauen und ihre Gärten" der am Sonntag den 8. Juli statt findet.
Ein Gartentag der ein Geheimnis in sich birgt..

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home