10 Juli 2007

Gärten des Herzens....


Liebe Gartenfreunde
Welche Frau war wohl die allererste Gärtnerin?
So lautete meine Frage zu Beginn des kleinen Vortrags über meine Gartenfrauen die mich alle auf ihre Weise beeinflusst haben währen meiner bisherigen Gartenlebenszeit.
(Und meine Zuhörer wussten beinahe alle über diese erste Gärtnerin Bescheid...)

Es war ein geradezu wundervoller Gartentag den ich zusammen mit meinen Gästen erleben durfte.
Heute möchte ich mich bei all meinen vielen Besuchern bedanken. Für ihr Interesse, ihr aufmerksames Zuhören, für ihre Fragen ihre Anregungen und ihre Begeisterung die für mich der größte Ansporn für neue Gartentage ist.

Ich bedanke mich für ihre lieben Einträge in mein Gästebuch. Es ist so schön diese Erinnerung zu bewahren.
Ich wünsche allen die dies lesen eine erfüllende, erholsame Urlaubszeit. Einen wundervollen Sommer mit viel Sonne, mit Düften und Farben. Einen genussreichen Gartensommer!

Wie war das Resümee des Gartentages: "Frauen und ihre Gärten"?
Frauengärten sind beseelte Gärten mit dem nötigen Verstand angelegt und bearbeitet. Aber noch viel mehr sind es Gärten des Herzens.
Ein ebenso herzlieber Gruß
aus dem Garten für Elise der mir schon einiges Gärtnerlatein zuflüstert!
a presto
m

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home