20 Mai 2010

Termine der Gartentage 2010 online!!!


Manchmal, so hörte ich, kann der Flügelschlag eines Falters das Wetter verändern. Manchmal kann ein Augenblick eine Entscheidung bedeuten. So war es am vergangenen Dienstag: Ich schaute in den früh erwachenden Garten der in so vielfältigen Grüntönen erstrahlte, funkelte und lockte wie ein ganzes Meer voller kostbarer Smaragde. Das brach sich mein klares Ja für neue Tage der offenen Gartenpforte Bahn wie ein Fluss aus der Quelle. Sogleich kraftvoll, mit viel köstlichem gehaltvollem Wasser welches sich nun in die Tiefe der ausgewählten Gartenthemen eingräbt.

Ich könnte dies auch ganz prosaisch mitteilen:

Die neuen Termine der Gartentage für das Jahr 2010 sind online!

Natürlich auch die Beschreibung der ausgewählten Garten-Themen die sie ganz ausführlich unter der Rubrik: „Termine“ lesen können.

Neu auf der Seite ist die Rubrik: „Gartengestaltung“ in der sie nähere Informationen darüber finden.
Das kleine Update auf einen Blick, wie immer auf dieser Homepage unter „Aktuelles“

Liebe Gartenfreunde
Ich freue mich sehr darauf diese Gartentage mit ihnen zu verbringen. Sicherlich finden sie das eine oder andere Thema oder Motto welches sie interessiert und vielleicht ja besonders anspricht.

Nun bleibt zu wünschen, dass der Mai sich zum Ende hin doch noch als ein wonniger Monat erweist (der oben genannte Schmetterling ist Willkommen...) um mir die Vorbereitung auf die Ouvertüre der Gartentage am Sonntag den 6. Juni gelingen zu lassen.

also dann bis bald...
Liebste Grüße aus dem Garten für Elise
Margit

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home