13 Juni 2010

Tag der offenen Gartenpforte... heute, Sonntag, den 13. Juni


Liebe Gartenfreunde

Obwohl sich das morgendliche Katzenbuckelwetter noch etwas verhalten sonnig zeigt, möchte ich bei meinem Vorhaben den zweiten "Tag der offenen Gartenpforte" zu veranstalten bleiben. Der Garten erstrahlt in vielerlei Farben und es wäre schade, dieses Blühen zu versäumen.
Ich freue mich also sehr auf heute Mittag und hoffe die Wetttergötter sind mir und meinem Gartensonntag wohl gesonnen.
Näheres über das Thema: Gartengeschichten und Gartenmärchen erfahren sie unter der Rubrik: Termine hier auf dieser HP.
Der Garten ist heute von 14. Uhr bis 18 Uhr geöffnet und erwartet seine Gäste.

Liebe Grüße

Margit

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home