05 Juni 2010

Tag der offenen Gartenpforte morgen am Sonntag den 6. Juni


Liebe Gartenfreunde

Nach vielen aufwändigen Vorbereitungen, die nun alle geschafft sind, freue ich mich heute abend sehr auf den "Tag der offenen Gartenpforte" der morgen vor der Kulisse der gelben Mohnblüten stattfindet. Die Wettergötter sind mir wohl gesinnt und der Garten erwartet sie mit strahlendem Gesicht.
Näheres über das Thema: Mohnsüchtig? erfahren sie unter der Rubrik: "Termine" hier auf dieser Homepage

Mehr möchte ich heute aber nicht verraten, denn was ist schöner als ein Nachmittag im Sonnenschein gewürzt mit kleinen Überraschungen?

So sage ich nur: A domani... ciao, bis morgen hier im Garten für Elise
Allerherzlichste Grüße
Margit

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home