20 Oktober 2010

Neues Herbstupdate Online!

Liebe Gartenfreunde,
nach längerer Sommerpause, oder sollte ich es lieber „schöpferische Pause“ nennen, weil er doch so kurz war, dieser Sommer, ist heute endlich das versprochene Herbstupdate fertig geworden. Neben dem großen Rezeptteil, aus dem sie sich je nach Vorliebe selbst ihr Genießermenü zusammenstellen können, sind auch wieder einige Garten- Pflanz- und Dekorationstipps für sie zu lesen.
Sehr wichtig war es mir auch einige ausgewählte Garten-Impressionen, die sich seit dem Frühjahr hier im "Garten für Elise" aneinander reihten, in die Fotogalerie 2010 einzufügen.

Unter der Rubrik: „Aktuelles“ finden sie, wie immer, die Titel des neuen Updates von wo aus sie dann ihre Entdeckungsreise durch die Seiten des Gartenbuch Elises starten können.
Ich wünsche ihnen viel Spaß und Freude dabei.

Herzliche Herbstlaubgrüße
Margit

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home