28 April 2011

Termine der Gartentage 2011 Online!


Liebe Gartenfreunde

In diesem Jahr verschwand der Winter sozusagen durch die Hintertür, was sage ich er floh! Ein vollkommen entschlossener April überraschte uns Gartenmenschen mit Sonne und frostfreien Nächten, so dass es eine wahre Freude war im Garten zu sein. Die Bäume blühten alle auf einmal, die Sträucher fanden sie müssten auch mit dabei sein bei diesem Blütenfeuerwerk. Momentan treibt der Gelbe Mohn der, seit er im Garten ist, im Juni blühte, seine Knospen in die Höhe. Ebenso ungeduldig scheint die Iris zu sein und auch der Salomonsiegel mitsamt den Taglilien.
Vorhin stand ich also staunend vor der vergissmeinnichtdurchwobenen Kulisse meiner Staudenbeete und überlegte wann ich nun am besten meine Gartentage veranstalte. Die große Frage, da der weitere Verlauf der Vegetation ist für mich nicht mehr absehbar ist.

Da ich mich aber unbeschreiblich auf diese Gartensonntagnachmittag freue hab ich mich ganz einfach für die bestmöglichen Termine entschieden.
Auch in diesem Jahr wählte ich meine Favoriten aus, einer ganzen Liste von Themen aus, die wieder einmal sehr informativ, spannend und märchenhaft werden dürften, da bin ich ganz sicher!

Nun wünsche ich ihnen viel Spaß und Freude beim Lesen der Themenbeschreibungen und beim Entdecken der anderen Spezialitäten im neuen Update.
Unter der Rubrik: "Aktuelles" finden sie die Neuigkeiten auf einen Blick.

Hier im "Gartentagebuch" werden ich sie zukünftig wieder öfters über die aktuelle Entwicklung hier im "Garten für Elise" auf dem Laufenden gehalten.

bis bald

Liebste Grüße
Margit

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home