18 Juni 2011

Terminabsagung: Gartentag: Sonntag 10. Juli


Liebe Gartenfreunde


Der Mai - und der Juni-Gartentag ist vorüber. Der erste unter dem Thema: „Der Heilsame Garten“ lockte bei strahlendem Sonnenschein viele interessierte, sehr liebe Gäste in den Garten. Zu guter Letzt gab es auch ein besonderes Bonbon, welches viele überraschte.
Der Junigartentag wiederum, der sich ganz der Lieblichkeit und Finesse des Rosmarin und des Salbei, der Minze und der Melisse hingab, stand unter der Wetterprognose eines kräftigen Gewitters. Ich dachte anfänglich daran den Strohhut und die Stuhlkissen erst gar nicht auszuräumen. Aber dann wurde es doch ein durchweg spannender Gartentag mit liebenswerten Besuchern, fein umwoben mit den Düften des Südens. Doch: Einmal fing es an zu regnen und ich bat meine Gartengäste kurzerhand in das gemütliche Gartenhäuschen. Der Schauer wurde nur zu einer kurzen Erfrischung und Rosmarin und Salbei durften weiter zwei der vier Hauptrollen spielen.

Heute muss ich ihnen leider mitteilen, dass der nächste anberaumte Gartentag am Sonntag den 10 Juli

Der unter dem Motto

Katzenbuckel- Katzenbach-
Katzengartentag
oder: Gartenmenschen und ihren Katzen.

stehen sollte, zu diesem Zeitpunkt nicht stattfinden wird.

Bitte schauen sie bei Interesse hier in den "Top Neuigkeiten" nach, denn gegebenenfalls wird dieser Gartensonntag zu einem anderen Termin nachgeholt werden.

Bald ist Mittsommernacht und die Tage werden von da an wieder kürzer. Ich wünsche ihnen eine genussvolle Sommerzeit und viel Freude bei allem was sie tun.


Bis bald!

Liebe Grüße

Margit

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home