04 September 2011

Gartentagebuch: Zweites Kapitel...

zwei Gartenimpressionen...



Liebe Gartenfreunde

Sehr wahrscheinlich haben sie sich schon über die „Garten für Elise Homepageferien“ sowie auch über die Gartentagebuch- Blog- Pause gewundert.
Über meine Gründe hierfür können sie sich unter der Rubrik: Garten für Elise war offline?! informieren.

Heute war es endlich soweit die Website wieder online zu stellen.
Vorausgegangen sind diesem Ergebnis einige Stunden um die Garten für Elise Seite zu überarbeiten, ja einige Seiten daraus zu entfernen.
Es kamen auch mannigfaltige technische Probleme hinzu welche dieses Unternehmen unerhört schwierig und sehr zeitaufwändig machte.

Ich freue mich wirklich sehr, dass nun alles wieder auf einen guten Weg gekommen ist.
Ein mit Blumen gesäumter Weg der damals 2003 mit den ersten Gartenfotos begann und den ich, mit neuen Ideen und viel Enthusiasmus, weiter begehen möchte.

Vielleicht führt mich dieser Weg in ein unbekanntes spannendes Abenteuer mit inspirierenden Eindrücken und neuen Erfahrungen von denen ich ihnen gerne berichten möchte.

Sicherlich finden sie auch weiterhin interessante Garten und Dekorations-Tipps, Rezepte kulinarischer Köstlichkeiten oder kleine Geschichten.

Hinzu werden ich viele aktuelle Gartenfotos begleitet von literarischen „Gartensteinchen“ als besondere Süßigkeit für sie liebe Lesende und Schauende zubereiten.

Ich danke auch auf diesem Weg, Johannes, meinem Sohn, der sich trotz totalem Eingebunden Sein in eigene vielfältigen Aufgaben die Zeit und vor allem die Geduld und Kraft genommen hat um „seine“ „handgemachte“ Homepage: Garten für Elise wieder für sie zugänglich zu machen. Eigentlich, so meint er, ist diese Web-Seite schon eine „Internetantiquität“: Nichts „vorgefertigt“ sondern ganz aus eigener Kreativität und Ideenreichtum heraus entstanden.


Liebste Grüße in alle Himmelsrichtungen...

Margit

bis bald




...um den Zauber walten zu lassen...

1 Kommentar(e):

Anonymous Landhausidyll-Gartenkeramik sagte...

Liebe Margit,
mit so viel Herzenswärme ist Dein Blog erfüllt, es macht richtig Freude darin zu Lesen. Als Riesenüberraschung habe ich den Link zu meiner Keramik entdeckt und möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken. Hab Dich zu meinen Lieblingsblogs bei mir (http://landhausidyll-gartenideen.blog.de/) hinzugefügt.

Ein wundervolles sonniges Wochenende und sei lieb gegrüßt

Monika

12:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home