19 Dezember 2006

Echte Kerle...

Vorhin bin ich doch wirklich und wahrhaftig mal zwei echten Kerlen begegenet.
Es war Liebe auf den ersten Blick...Ich stand in einem Buchladen, vertieft in die vielen Bücher. Da: Plötzlich sehe ich die Beiden. Sie laden mich ein ihre "Seiten" so richtig kennen zu lernen.. und ich konnte einfach nicht widerstehen.Der eine sagte: "Mädchen sind voll langweilig!"... Ich denke mir meinen Teil aber bin doch neugierig was der Andere dazu sagt: "Die kämmen den ganzen Tag ihre Puppen."...
So, so denke ich mir und sehe in den Zweien ins Gesicht.
Da höre ich: "Und ziehen sie an und aus und an und aus..."
Ich bin hingerissen von soviel Lebensweisheit...und gerdezu begierig auf die nächste Antwort.

Nun sitze ich, lächelnd am Laptop und versuche meine aufgewühlten Gedanken über diese Begegnung mit Echten Kerle/n zu ordnen!

Echte Kerle
Ein Buch von Manuela Olten
erschienen im Bajazzoverlag

Die Jungs haben mich jedenfalls voll überzeugt. Lernen sie die "Echten Kerle" doch bald selbst kennen..nicht ohne ihnen meine allerliebsten, allerfröhlichsten, erkenntnissreichsten Grüße zu übermitteln.
PS: Das entzückendste Geschenklein für alle die echte Kerle sind...Oh, je.. da muss ich doch erst mal überlegen...

a presto
m

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home