06 Dezember 2006

Nikolausabend...



Gerade ist noch eine Minute Zeit an diesem besonderen, einem meiner liebsten Abende, an meine Gartenfreunde zu denken. Bald kommt der Nikolaus... bringt Apfel, Nuss und Mandelkern... und wer weiß was noch für liebevolle Überraschungskleinigkeiten ( und welche Überraschungen hat dann wohl eine Nikolausfrau in ihren Päckchen versteckt?)

Diesmal wird er sich ganz sicher beeilen und rechtzeitig kommen, nicht wie am letzten Niklolaustag als er ein Gezanke mit seinen Rentieren hatte die den Schlitten nicht so schnell fliegen wollten wie die Nacht verging.
Heute bin jedenfalls schon sehr gespannt... aber ein stimmungsvoller, aufregender Abend beginnt ja immer erst mit der Overtüre...
Liebe Nikolausgrüsse für heute,zusammen mit einem lächelnden, honigsüßen knusperzarten Lebkuchengruß für überüberübermorgen...
m
a p
m

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home