02 November 2006

Bücher und ihre Welt...Teil 3


Das dritte Buch, das mich beeindruckt ist eines der „schwersten“ das ich jemals in den Händen hatte. Es kam mir in der letzen Woche angeflogen….. und landete mit einem Paukenschlag auf meinem Lesetischchen…484 Herzdankesgrüße von mir dafür… denn jede Seite dieses Bildbandes ist ein Genuss, ein umfassendes und sehr ansprechendes Gartenbildbandkunstwerk an dem ein Gartenmensch lange inspirative Abende am Ofenfeuerchen verbringen kann. Für mich ist es auch immer wieder ein Stückchen Traumwelt, die Schlossgärten zu sehen.. und mir auszumalen wie es wohl wäre wenn man mir eine große Wiese überlassen würde und einige Tausend Schottische Zaunrosen…

Gartenkunst in Europa
Von der Antike bis zur Gegenwart

Ehrenfried Kluckert
Erschienen bei: Könemann

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home