19 Dezember 2006

Prediger 3,1-8

Manche Bücher sind immer in meiner Nähe. Darunter einige ausgewählte Bilderbücher die mich immer und immer wieder in ihren Bann ziehen mit ihrer Geschichte und mit den einfühlsamen und/oder eindrücklichen Bildern. Ganz wenige Bilderbücher also, die Beides in so wunderbarer Weise verbinden, die auch Erinnerungen in sich bergen und wenn man sie in die Hände nimmt beginnt eine Zeitreise in die Vergangenheit.
Gestern schon, ich war bei meinen Vorlesekindern in E. da fiel mir ein Bilderbuch in die Hände. Es ist unbeschreiblich, einfach wunderschön.
Die Verse voller Weisheit. Die sehr kunstvollen Illustrationen, treffen zusammen mit den Worten wie eine uralte Weise mitten ins Herz und es strahlt Wärme aus.

Ein Herzensgeschenk! Ein Weihnachtswunsch!

Die Künstlerin heißt: Jude Daly
erschienen ist dieses Lieblingsherzbilderbuch bei Gabriel
... was unter dem Himmel geschieht...
a p
m

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home