08 April 2007

Ostermorgen...


...Der Ostermorgen begann für mich mit einem Gefühl der Leichtigkeit und des Glücks. Wir rannten in die randvolle Speisekammer und schlugen die Leinentücher zurück die den verlockenden Kuchen vor hungrigen Fliegen schützen sollte. Fröhlich kauend zogen wir uns auf die Treppenstufen vor der Haustür zurück. Wir warteten auf unser Ostersignal. „ der Osterhase war da…“ Natürlich wussten wir schon Bescheid, ich selbst half ja beim Eierfärben. Aber es war einfach ein tolles heiteres Spiel. Die Obstbaumwiese barg ihre Ostergeheimnisse. Hinter jedem Baum konnte ja ein buntes Ei oder ein Schokoladeosterhase verborgen sein. Ein Osterglückstaumel...
aus: Lebenszeiten

Frohe Ostern!
Ich wünsche all meinen Lesern ein wunderschönes, fröhliches, sonniges, herzwarmes Osterfest.Viel Spass beim "Ostereierfinden" und viel Freude über die kleinen Überraschungen die wir uns verstecken...
Herzlichste Grüße
in alle vier Himmelsrichtungen
a presto
m

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home