14 Mai 2007

Leporello... das 2.


Liebe Gartenfreunde,
meine Einladungen zu den Tagen der offenen Gartenpforte und den Erlebniswochenenden 2007 sind bereits alle vergriffen… aber ich werde gerne noch einmal welche für sie bei den genannten Stellen bereit legen.
Die Tage der offenen Gartenpforte werden genau zum angegebenen Zeitpunkt stattfinden. Ich habe beschlossen, auf meinen Garten und seine Ausstrahlung die sich mit jedem Tag verwandelt zu vertrauen. Wenn im Juni der Mohn nicht mehr blüht dann blühen eben die Iris oder die Taglilien… oder andere Blumen.
Die genauen Daten der „Erlebniswochenenden“ finden sie jedoch ausschließlich hier in diesen aktuellen Gartentagebuchseiten… oder erfahren mehr darüber per E-mail oder Telefonat.

Ich freu mich mit jedem Tag mehr, auf die
„Kräuterlust
Verführung in Grün“

am Sonntag den 10. Juni. zu der sie herzlich willkommen sind.

Herzlich erfrischende Grüße aus dem "gelb-grün" gesprengelten Garten
Margit

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home