29 Juni 2013

Terminabsagung Gartentag morgen, am Sonntag den 30. Juni 2013

Liebe Gartenfreunde,
leider sehen die Wetterprognosen  die auch für morgen einen relativ unterkühlten,- und durch den heutigen  Dauerregen hier am Katzenbuckel,- auch durchaus nassen und ungemütlichen Sonntag vorhersagen,- jedoch mit ein wenig Sonnenschein,- nicht besonders vielversprechend aus.



Wegen diesem unbeständigen Wetter, welches mir nicht die kleinste Planungsicherheit gibt, möchte ich den ersten diesjährigen Gartentag der für morgen den 30. Juni anberaumt war nicht durchführen und mich,- nochmal mehr,- ganz auf den nächsten Termin am Sonntag den 7. Juli, also morgen in einer Woche,- konzentrieren.

Es ist also  "ab zu warten und Tee trinken" angesagt und Gummistiefel für den Gang über durchweichte Rasenwege.

Ich würde mir einfach mal den Sommer wünschen! So wie man sich erzählt wie er einstmals gewesen sein soll.
Wenn's möglich wäre liebe Wettergötter für nächste Woche, genauer, für den Sonntag den 7. Juli, wo es nochmal heißen soll, "Mit Goethe durch den Garten".

Herzliche Grüße
a presto
Margit

1 Kommentar(e):

Blogger Michael Hahl sagte...

Schon schade, aber verständlich ... Ich drück dir, dem Gartentag und Goethe die Daumen für den 07. Juli!

11:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home