04 Juli 2013

Gartentag: "Mit Goethe durch den Garten"

Liebe Gartenfreunde

Trotz meiner Terminabsage, zu der ich mich wegen des unbeständigen Wetters am Vorabend des 30. Juni entschloss, kamen am vergangenen Sonntag einige sehr interessierte Besucher in den "Garten für Elise". Es wurde ein schöner Nachmittag mit vielen Gesprächen und lustigen Momenten in denen J. W. v. Goethe die Hauptrolle spielte.

Am kommenden Sonntag den 7. Juli möchte ich meinen zweiten und letzten Gartentag des Jahres 2013 veranstalten und wünsche mir einen  durchweg warmen sonnigen Sonntag Nachmittag  an dem es nochmal  heißt:

 "Mit Goethe durch den Garten"

Wie kein anderer Literat verband er schöpferisches Tun mit Alltagsgeschäften, wie kein anderer fand er klare Worte, die in ihrer Aussage etwas ewig Richtiges bewahren und für mich etwas tröstlich Beständiges ansprechen wieder der Schnelllebigkeit der Gegenwart.
Goethe ist gut!

Die Panorama Gaststätte Turmschenke am Katzenbuckel hat auch an diesem Sonntag ihre Speisekarte mit Köstlichkeiten aus der Goethezeit bereichert.


Der zweite Gartentag findet am Sonntag, den 7. Juli von 14-18 Uhr statt.

Sie finden uns in der Lindenstraße 9, 69429  Waldbrunn/Waldkatzenbach

Es wird ein Kostenbeitrag von 5 Euro erhoben.
Eine Anmeldung für Gruppen ab 6 Personen wäre erwünscht. Weitere Information besonders auch über das Stattfinden bei sehr ungünstigem Regenwetter erfahren sie gerne unter: 06274/928845 oder unter
www.garten-fuer-elise.de  unter der Rubrik: Top-Neuigkeiten















0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home