06 Dezember 2017

Liebe Gartenfreunde


Ich bin wieder da!
Nicht das ich wirklich weg gewesen wäre, aus meinem Garten schon gar nicht! -nein es war dieser undurchsichtiger Dschungel des www
alte vergessenen Daten die ich nirgendwo notiert hatte( das sollte man nicht tun!) und hunderte Versuche wieder "rein zu kommen" in mein "Gartentagebuch"
Heute ist es mir endlich gelungen, wie und warum gerade heute das wissen die Götter.
Nein, ich weiß es schon,- die weise Voraussicht und Fürsorge meines besten Freundes dessen Notiz zum Blog ich gerade fand. Danke! ( du weißt es noch nicht...)

Ich freu mich sehr, nun wieder diese Plattform mit Informationen, Geschichten und anderen "Kleinigkeiten" anfüllen zu können.

Herzliche Grüße
Margit
a p m

Ach in der Ferne zeigt sich alles reiner,
Was in der Gegenwart uns nur verwirrt.
Vielleicht wirst du erkennen, welche Liebe
Dich überall umgab und welchen Wert
Die Treue wahrer Freunde hat, und wie
Die weite Welt die Nächsten nicht ersetzt.

Johann Wolfgang von Goethe



0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home