24 Juni 2014


Liebe Gartenfreunde

Herzlich Willkommen!
Nach fast einem halben Jahr „Verschollen im Universum“ ist die "Garten für Elise" Homepage wieder im www.

Sicherlich kam bei dem einen oder anderen die Frage auf: Warum kann ich die Seite nicht mehr aufrufen?
Im Dezember 2013 bekam ich die Nachricht von meinem Internetanbieter, dass es einen kriminellen Angriff  auf meine Webseiten gegeben hat. Dabei wurde ein schädlicher Code  in die Dateien eingefügt, welcher zur Folge hatte dass die HP gesperrt wurde.

Es waren umständliche und arbeitsintensive Schritte nötig um Ihnen die altbekannte Garten für Elise Seite wieder zugänglich zu machen. So gesehen war es gut, dass die Daten im Jahre 2011 allesamt auf einem Laptop gesichert wurden, denn jede der über dreihundert Seiten „per Hand“ zu reparieren hätte unseren Zeitrahmen gesprengt.
Deshalb sind auch die letzen beiden Updates der Jahre 2011/12 ( zur Zeit.. jedenfalls-) nicht mehr verfügbar.

 
Für mich gab es freudiges Wiederlesen fast verloren geglaubter Gartengeschichten… Märchenhaftes… Interessantes… Gartentipps.. die Gartentage seit 2003… die Rezepte…die Adventskalender …

Heute möchte ich Sie ganz herzlich dazu einladen den "Garten für Elise" wieder zu entdecken.

Vielleicht lesen Sie ja auch bald ein paar Zeilen über einige Garten- Neuigkeiten die sich zwischenzeitlich ereignet haben.

Liebe Grüße aus dem "Garten für Elise"
Margit

 

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home