16 Mai 2006

Leonardo da Vinci...

Nun möchte ich meinem Anflug von Gartentagebuchschreibwonne genüge tun und auf einen Kinofilm aufmerksam machen.
Kino muss man mögen… ich mag es nur zu ausgewählten Zeiten und Themen.
Das Buch lese ich immer gerne vorher... und bin dadurch frei in meiner Fantasie. So auch bei diesem: The Da Vinci Code.. oder Sakrileg.. von Bestsellerautor Dan Brown
Ein Thriller den ich ab und zu beiseite legen musste weil es mir den Atem nahm... gelesen innerhalb 4 Tage… so wie die anderen Thriller dieses Autors auch…
Der Film: The Da Vinci Code…kommt am 18. Mai in die Kinos und ich denke den muss ich mir ansehen. Spannung pur und dazu noch einiges Nachdenkenswertes zum Thema Kirche und Glauben...

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home