26 April 2007

Leporello...

Liebe Gartenfreunde
Meine Jahreseinladungsleporellos sind fertig! Sie finden sie bei Buchhandlung Greif in Eberbach, in den Touristinformationen Eberbach und Waldbrunn sowie in der Gaststätte Turmschenke in Waldkatzenbach oder sie sehen hier unter Rubrik: Termine nach.
Das letzte Erlebniswochenende: Märchengarten, Labyrinth das für den 13. und 14. Juli angesagt war, wird aus privaten/ organisatorischen Gründen nicht stattfinden.Dann möchte ich berichten, dass der Aprilsommer bereits die Gelben Mohnblüten erstrahlen lässt, welche eigentlich immer zum ersten Gartentag im Juni blühen. Aus diesem Grunde sind alle Termine als Rahmendaten zu betrachten, denn es könnte durchaus eintreten, dass der erste Tag der offenen Gartenpforte dann schon im Mai stattfinden muss. Bitte schauen sie in die Tagespresse oder hier in dieses Gartentagebuch: Top- Neuigkeiten. (Ich sehe im Moment keine andere Möglichkeit um auf die entfesselte Natur zu reagieren.)
Gartenfreunde die eine längere Anfahrt auf sich nehmen möchten sollte dringend vorher mit mir Rücksprache halten.
Natürlich werde ich versuchen die Rahmentermine weitestgehend einzuhalten… aber wie schon bemerkt es kann Veränderungen geben die auf das unberechenbare Wetter zurückzuführen sind.
Also: bis bald…
Neuigkeiten im Gartentagebuch..
Für heute eine besonders lieber, ein sonniger Gruß aus dem Garten für Elise in den ich nun „abtauche“ … meine Augenweide…

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home