23 Mai 2008

Neues Update mit den Terminen der Gartentage 2008 online!

Liebe Gartenfreunde
Endlich, nach langen Vorbereitungen, bin sehr froh darüber ihnen die Termine und die dazu gehörigen Themen von 2 „Tagen der offenen Gartenpforte“ des Gartenjahres 2008 beschreiben zu dürfen.
Der Garten für Elise wird, wie es schon eine kleine Tradition geworden ist, als grüner lebendiger Rahmen für die spannenden wissenswerten und auch märchenhafte Themen dienen, aber auch seine ureigene Geschichte erzählen und die Besucher gerne zu neuen Gestaltungsideen anregen.
Des Weiteren möchte ich mir die Freiheit nehmen einen weiteren „Tag der offenen Gartenpforte“ zu veranstalten, der jedoch ganz spontan nach der jeweiligen Gartensituation und den Wettervorhersagen stattfinden soll.
Den genauen Termin sowie das Thema erfahren sie dann rechtzeitig hier unter der Rubrik: Top-Neuigkeiten oder in der regionalen Tagespresse.

Aber nun zu schauen sie einfach ganz in Ruhe in die Rubrik: "Aktuelles", wo sie die Termine, sowie die dazugehörigen Themen der beiden Gartentage, neue Impressionen aus dem Garten für Elise und ein „blumiges“ Maimenü vorfinden.
Ich wünsche ihnen jedenfalls viel Spaß beim Schauen und Lesen des neuen Updates
Allerliebste Grüße
a presto
m

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home