02 Dezember 2008

Weihnachtsupdate 2008 online...


Liebe Gartentagebuchleser
Weihnachten kommt immer so plötzlich...
So ist es in meinem Begrüßungstext zum Weihnachtsupdate 2008 zu lesen.
Bestimmt hat es für mich etwas Wahres, denn im Gegensatz zu den Kaufhäusern in denen es schon Anfang Oktober die Lebkuchen zu kaufen gab, komme ich erst just einige Tage vor dem 1. Advent in meine ganz eigene Weihnachtsstimmung ( nachzulesen in meiner Geschichte: Nur geträumt!) und zur Muse meine Rezepte, Gedichte und Geschichten für sie aufzuschreiben. Auch die Fotos, die sich mit jedem neuen Adventskalender mehr, ( nachzuschauen im Archiv der HP) immer anspruchsvoller gestalten möchte ich mit größter Begeisterung auch genau zum richtigen Zeitpunkt machen.Ich finde diesmal sind sie besonders schön geworden und ich freu mich riesig darauf ihnen die restlichen Fotos zu offenbaren.
Meinen allerherzlichsten, liebevollen Dank möchte ich, auch auf diesem Wege, meinem Sohn Johannes aussprechen der wie immer zuverlässig, einfühlsam, mit Geduld und dem nötigen Können diese Homepage, so wie sie sich gestaltet, erst möglich macht, und das trotz seinem engen Terminplan an der Uni.

Ich wünsche ihnen viel Freude, viel Spass und ein bisschen Zeit für das
Weihnachtsupdate2008
a presto

Liebste Grüße
Margit

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home