16 November 2009

Garten für Elise Homepage und ein herzliches Dankeschön...

Es war eine sehr umfangreiche Arbeit von Nöten, um diese Homepage, so wie sie seit Jahren gewachsen ist, zu bewahren. Wie in meinem Gartentagebucheintrag „Dialoge“ zu lesen stand, gestalteten sich die Probleme sehr schwierig. Heute möchte ich meinem Sohn, der diese Seiten aufgebaut hat und betreut, auch auf diesem Weg, meinen innigsten Dank sagen. Er war es, der meinen Einwänden gegen eine aufwändige Wiederbelebung widersprach und zielstrebig, intelligent und einfühlsam wertvolle Stunden am PC verbrachte um sich den verwirrenden Problemen der Technik zu stellen, obwohl seine Zeit knapp bemessen und randvoll mit wichtigeren Aufgaben ist. Er hat es mal wieder geschafft! Froh und stolz auf seine Leistung, die so vollkommen andere Kenntnisse verlangt wie diejenigen in seinem Studium, erklärte er mir heute morgen seine Vorgehensweise während den Arbeitsstunden. Mir wurde beim Zuhören schon fast schwindelig, sehr beeindruckt von den Hindernissen die er elegant zu umgehen wusste.
Lieber Johannes, ich danke dir, auch hier mit diesem Gartentagebucheintrag, herzlich für alles was du schon für mich getan hast.(a p a presto...)
Vielleicht hast du meine eher entspannte Einstellung zu dieser Sache gespürt und mein Vertrauen darauf, dass du schon das Richtige tun wirst.

Liebe Gartenfreunde
Oftmals sieht vieles leichter aus als es ist. Oftmals steckt hinter Vielem eine aufwändige Vorbereitung, viel Zeit und Engagement, mehr als man vermutet.Das ist nicht nur hier mit diesen Seiten so!
Aber das alles ist nur das Geringste, denn wenn, so sehe ich das für mich, etwas gelingen soll, wenn etwas richtig gut sein soll, so muss ich meine Begeisterung, meine Hingabe mein Wille, Herz und Verstand dort hinein legen.Genau wie in anderen Lebensbereichen auch.
Ich wünsche ihnen viel Freude mit diesem Update, dessen Einzelheiten sie einfach unter der Rubrik: Aktuelles in Erfahrung bringen können.

a presto
Liebe spätherbstliche Abendgrüße
Margit

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home