23 April 2009

Termine der Tage der offenen Gartenpforte 2009 online...

Liebe Gartenfreunde
Seit einigen Tagen sind die Termine der Tage der offenen Gartenpforte online. Sicherlich hat der eine oder andere interessierte Gartenmensch schon darauf gewartet. Unter der Rubrik: Termine finden sie die ausführliche Beschreibung der Themen und das "restliche"Frühlingsupdate" ist under der Rubrik: Aktuelles nachzulesen.
In diesem Frühjahr wollte ich gelassen die Entwicklung der Vegetation beobachten um die bestgeeignetsten Gartensonntage auszuwählen.Dieser Frühling ist imposant wie selten einer war. Die Bäume blühen überschwenglich und die saftig grüne Landschaft vermittelt die gaballte Kraft der Natur, so eindrücklich, dass das es sprachlos macht. Sehen, Riechen, Schmecken. Staunen über so unsagbar viel Schönheit die sich in weißen Blütenregen über die Wiesen legt.
Ich freue mich schon sehr auf die flugs herbeinahenden Tage der offenen Gartenpforte und über das hoffentlich unter blauem Himmel statt findende "Gipfeltreffen der UN-Kräuter" und eine Woche später schon, auf: "Das kleine Blau und das kleine Gelb".


Sonntag den 7. Juni 2009 zum


Gipfeltreffen der UN-Kräuter


Tag der offenen Gartenpforte

Sonntag den 14.Juni 2009


Das kleine Blau und das kleine Gelb





Den Garten für Elise finden sie in der Lindenstrasse 9 in Waldbrunn/Waldkatzenbach. Geöffnet ist der Garten an diesen beiden Sonntagen von 14- 18 Uhr

Es wird ein Unkostenbeitrag von 3 Euro erhoben.

Eine Anmeldung für Gruppen ab 6 Personen wäre erwünscht.

Weitere Information auch über das Stattfinden bei sehr ungünstigem Regenwetter erfahren sie unter: 06274/928845 oder hier unter der Rubrik: Top-Neuigkeiten


Natürlich werden sie bis dahin noch den einen oder anderen Gartentagebucheintrag finden können. Momentan schwelge ich jedoch in einigen Garten-Arbeiten, Planungen und Reiseplänen, und ganz begeistert in den Vorbereitungen für die Gartentage.

Viele herzliche Grüße aus dem Garten für Elise
a presto
Margit

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home