07 Juni 2009

Gipfeltreffen scheitert am Regenwetter...

Liebe Gartenfreunde
Leider muss ich das für heute, Sonntag den 7. Juni anberaumte Gipfeltreffen der UN-Kräuter wegen den schlechten Wetterbedingungen absagen. Es regnet seit Stunden, der Katzenbuckel ist Wolken verhangen.Es macht für sie, und auch für mich, wenig Sinn durch einen triefend nassen Garten zu stiefeln , noch dazu weil die Wege durch die Blütenrispen des außer Rand und Band geratenen Frauenmantels völlig gesperrt sind.

Nun bleibt zu hoffen, dass mein zweiter Tag der offenen Gartenpforte der am 14. Juni statt finden soll nicht abermals durch die Wettergötter boykotiert wird.

Ich wünsche ihnen einen spannenden Wahlsonntag,und vielleicht doch einen Sonnenstrahl am Nachmittag.
a presto
Margit

.........Gipfeltreffen der UN-Kräauter fällt wegen des sclechten Wetters aus........

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home