10 Juli 2009

Neues Sommerupdate online!

Liebe Gartenfreunde

"Das Gartenjahr schreitet voran, oder sollte ich eher sagen es rennt?"
So beginnt mein „Anschreiben" zum Sommerupdate 2009.Vielleicht können sie meinen subjektiven Eindruck von diesem Sommer nicht teilen.
Jedenfalls bin ich überzeugt, dass wir Gartenmenschen uns mit allen Widrigkeiten, sei es das momentane kühle, herbstlich anmutende Wetter, den kränkelnden Rosen oder vom Regen zerschlagene Petunien auf unsere ganz eigene wundervolle, gelassenen Weise arrangieren können.
Für heute wünsche ich ihnen viel Spaß mit den vielen neuen Fotos aus dem Garten für Elise 2009 und wünsche mir, dass sie sich von den Gartentipps oder den Sommerrezepten zu kreativen Taten anstecken lassen.Warum nicht mal ein Bett auf der Wiese? ( aber bitte mit warmer Zudecke für kühlere Momente...)

Hoffentlich besinnt sich der Juli endlich, eine Liaison mit dem August einzugehen mit der Übereinkunft ausschließlich die Sonne zu den heißen Rhythmen einzuladen.

Wir werden sehen welche Überraschungen in den Ferientagen noch auf uns warten, das Wetter ist halt mal so zu nehmen wie es kommt.

An dieser Stelle möchte ich wieder einmal meinem viel beschäftigten Sohn Johannes meinen allerherzlichsten Dank aussprechen, dafür, dass er trotz seiner knapp bemessenen freien Zeit solch umfangreiche Updates möglich macht. Es ist schön, wenn einer die Kreativität sowohl für die Gestaltung einer HP, und allem anderen was in den Jahren mit dem Garten für Elise so entstanden ist, als auch für das ausgewählte Studienfach anzubringen weiß. Danke!

Liebe Grüße mit der Einladung im Sommerupdate zu schmökern...
Margit

0 Kommentar(e):

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Eintrag:

Link erstellen

<< Home